WArum nehme ich eigentlich nicht ab wenn ich das jeden Tag auf der Arbeit Laufe?

8 Antworten

weil du immer noch nicht mehr Kalorien einnimmst als du verbrauchst.

Es kommt drauf an wie viel Kalorien du zu dir nimmst. Falls du abnehmen willst mach ein KalorienDefizit also ein „low carb“ Diät. Da nimmst du weniger kcal zu dir als du normal zu dir nimmst und so nimmst du langsam, aber konstant ab :)

JaaanGF  17.10.2019, 20:25

"Low Carb" bedeutet wenig Kohlenhydrate. Du hast da etwas falsch verstanden.

Wenn du mehr Kalorien isst, als du verbrauchst nimmst du natürlich nicht ab. Die Frage ist jetzt halt, ob du weißt wie viele Kalorien du am Tag isst. Falls zu trotz, dass du (deutlich) weniger Kcal isst, nicht bzw. kaum abnimmst, kann das auch an deiner Genetik liegen. Manche nehmen einfach sehr, sehr langsam ab, dafür nehmen diese Meschen aber auch genauso langsam zu!

LWXTV
Fragesteller

Ca 2000 Kalorien

Wird wohl an der Ernährung liegen.

Du nimmst auch nicht ab, wenn du eine Crash Diät machst. D.h., wenn du extrem wenige Kalorien zu dir nimmst als du darfst. Dann nimmst du sogar zu.

Würde ca. 300 Kalorien unter deinem Tagesbedarf bleiben, dann nimmst du auch ab.

Nicht nach dem Motto, desto weniger du isst, desto mehr nimmst du ab. Dann nimmst du zu.

Habe 18 KG in 4 Monaten abgenommen. Ich weiß wovon ich spreche.

Das sind Kalorien inkl grundunsatz. Wenn du mehr futterst nimmst zu . Plus hashimoto vielleicht