Hilfe zugenommen trotz gleicher kalorien Zufuhr?

3 Antworten

Vielleicht ungenügend Bewegung, Schlaf oder Wasser könnten Gewichtszunahme trotz geringer Konsum von Kalorien bewirken.

Außerdem kommt es nicht drauf an ob man z.B. 100kcal von Schokolade oder von Äpfeln zu sich nimmt. Es kommt nicht immer auf Kalorien an, sondern an andere Stoffe wie Zucker/Glukose, Eiweiß, Kohlenhydrate, Fette, usw.

weniger bewegung als sonst oder stoffwechsel hat sich verändert oder du isst zu viel auf einmal, also du bist öfter übersättigt, das geht dann auf den körper ( hab ich gehört)

aber 5 kg sind leicht wieder unten, du schaffst das schon, glaub an dich ;D schönen abend

Stoffwechsel ist wahrscheinlich runter gefahren