Nehm ich zu oder ab?
Ich will abnehmen oder gewicht halten und darf am tag 1277 kalorien essen Montag habe ich 728 gegessen und 162 verbrannt durch sport oder spaziergang Dienstag habe ich 400 gegessen und 108 verbrannt Mittwoch hab ich 1410 gegessen und 204 verbrannt Donnerstag habe ich 182 gegessen und 474 verbrannt Freitag habe ich 664 gegessen und 97 verbrannt Samstag hab ich 600 gegessen und 178 verbrannt und Sonntag habe ich 830 gegessen und 520 verbrannt und wenn ich heute 600 kalorien esse nehm ich von dem essen der woche zu oder ab? und ist es egal was man isst für Lebensmittel solange man unter Kaloriendezifit ist? kann mir das mal jemand genau erklären
4 Antworten
Hmm du hungerst dich zu Tode von daher würde ich sagen ab bis du dann irgendwann durch Verwesung die 0 KG erreichst.
Durch Unterernährung wirst du im Endeffekt abnehmen. Du wirst komplett energielos sein und keinen Spaß mehr am Leben haben.
Essstörungen sind absolut beschissen. Such dir Hilfe, es ist nie zu spät. Dich haben so viele Leute lieb, egal wie viel du wiegst, egal wie viel du isst, egal wie breit deine Hüften sind.
Du weißt vermutlich selber, was du dir und deinem Körper da antust und es tut mir wirklich extrem leid.
Red mit jemandem, dem du vertraust darüber, geh zur Therapie, such dir safe foods. Du bist mehr wert, als eine Zahl. Lösch social media, entfolge allen accounts, die dich triggern, informier dich.
Hab dich lieb, pass auf dich auf 🫂
Bitte iss vernünftig.
Du isst gerade viel viel viel zu wenig.
So nimmt man nicht gesund und dauerhaft hab.
Und nachdem sich deine Fragen sonst immer ums Untergewicht drehen, nehme ich stark an, dass du eher zu statt abnehmen solltest.
Du läufst gerade in deinen Abgrund, das was du da machst ist weder gesund noch wirst du dich danach besser fühlen. Wenn du schreiben magst kannst du dich gerne bei mir melden, hatte und habe teilweise ähnliche Probleme und sehe es nicht gerne wenn Mädchen solche Fragen hier stellen.
Alles gute und pass auf dich auf :)