Sollte man sich an Halloween gönnen ( Diät )?

9 Antworten

Was hat das mit dem Tag zu tun? Ist ein Tag, wie jeder andere auch. Ob du doch gerne was leckeres essen möchtest, musst du wissen, irgendeinen Anlass wirst du immer finden, wenn du lange genug suchst. Aber wenn du dir ein Ziel gesetzt hast, wird es so schwieriger zu erreichen sein.

Das kommt auf die genauen Umstände an. Man kann immer Ausnahmen machen, dann muss man aber mit den Konsequenzen leben.

Kannst du natürlich machen, du wirst keinen großen Rückstand haben. Einfach morgen wieder in die normale Routine. Je nach deinem Kaloriendefizit, sind das vielleicht nur 3-4 Tage Rückstand, was total nicht schlimm ist :)

JaaanGF  31.10.2019, 19:38

Aber ich persönlich würde da den Tag über extra kalorienarm essen, damit ich abends mir sowas gönnen kann und nicht so extrem in einen Überschuss gehe.

Wenn du danach dich wieder an deine Diät hälst und nicht öfter so AUßNAHMEN hast, brauchst du kein schlechtes Gewissen haben.

Ess den Nachbarn, der hat vermutlich weniger Kalorien.

Natürlich kannst du dir heute mal ein leckeres Essen gönnen du kannst ja morgen dann Fahrrad fahren, joggen oder einen sehr langen Spaziergang machen. Guten Rutsch.

Hallo Jelina!

Gönne Dir etwas und Diät alleine ist eh der Weg zu mehr Gewicht durch JoJo

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium