Kann man einen Muffin in der Diät essen?

7 Antworten

Kommt drauf an wie viel und wie groß der Muffin ist. Aber in der regel geht ein Muffin klar. Genieße in für mich mit Danke(*^▽^*).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann auf Diät alles essen, kommt immer auf die Menge, den Inhalt und die Gesamtkalorien an.

Es ist in deinem Ermessen, die Diät etwas abzuändern. Und ein Muffin in 13 Tagen ändert am Erfolg deiner Diät überhaupt nichts.

Das musst du individuell für dich wissen oder b du dich damit in deiner Diät gut fühlst. Allerdings gibt es ja immer in einer Diät einen sheet das also einen Schummeltag An dem man dann auch was süßes bzw. ungesünderes essen darf

klar kannst du einen essen, aber keine 3 oder 5

man muss sich auch mal belohnen