Ich bin 13 und mag kein Brot was meint ihr soll ich in der schule esse.?

12 Antworten

Also bei mir hat mit Druck noch nie was funktioniert.

Es sollte wenn, dann freiwillig aus Deiner Einsicht und Deinem Gusto kommen.

Probiere doch mal aus, ob Du ein herzhaftes Brot magst, oder eines mit Nougatcreme, vielleicht schmeckt es Dir ja.

Gutes Gelingen

Du kannst auch einfach Rohkost mitnehmen, Gemüse zum Beispiel. Oder statt Brot vlt Brötchen. Joghurt mit Obst und etwas Müsli wäre auch eine Idee

Leonyxs
Fragesteller

Brötchen mag ich auch nicht

Leonyxs
Fragesteller

Sagst du nicht das ich es dann einfach mal essen soll

Brot ist Klasse. Es gibt so viele Sorten. Da ist eigentlich für jeden was dabei. Einfach mal durchprobieren. Was du dazu isst, spielt natürlich auch eine Rolle.

Leonyxs
Fragesteller

Also sagst du Brot muss gehen und muffins nicht mehr und wenn dann muss ich mehr probieren nur muffins gehen nicht mehr

ThadMiller  09.02.2022, 21:24
@Leonyxs

Nö, nur Muffins geht nicht. Magst du denn auch keine Brötchen?

ThadMiller  09.02.2022, 21:32
@Leonyxs

Dann hast du wahrscheinlich noch nie ein Schokokuss-Brötchen probiert. Versuchs mal.

Leonyxs
Fragesteller
@ThadMiller

Doch aber dann kann ich auch muffins mItnehmen

ThadMiller  09.02.2022, 21:54
@Leonyxs

Wäre halt mal was anderes. Gesund ist das auch nicht,ja ^^

Leonyxs
Fragesteller
@ThadMiller

Ja klar aber ich denke über kurz oder lang muss ich mich eh dran gewöhnen an Brot

Moin,

ich esse auch kein dunkles Brot zum Frühstück auf meiner Arbeitsstelle.

Früher habe ich immer ein Stück Coppenrath und Wiese - Torte verzerrt. Dann bin ich zu schön dunkel geröstetem Toast (und Joghurt) gewechselt. Momentan bin ich bei 7 Days. ("Weiche Hörnchen" Sind aber nur 4 in der Verpackung ^^)

Mein Frühstück muss Süß sein. Wurst ist eine Absolute Ausnahme ...

Es gibt auch mehr Kuchenartige Teigwaren außer Muffins.

(Mandelhörnchen; Balsen Comtess Kuchen; Rosinenschnecken etc.)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wärs mit:

  • Nudelsalat
  • Reissalat
  • Chili con carne (vom Vortag)
  • Rote-Linsen-Kokos–Suppe (hatte ich heute im Büro dabei)
  • Kartoffeln mit Kräuerquark und Gurkenscheiben
  • Müsli (trocken mitnehmen und Milch in Extra-Flasche)
  • Spinatlasagne (vom Vortag)
  • Pizzaschnecken
  • ...