Salami und Käse Brot, ist das normal?
Hallo :D die frage klingt evtl banal, jedoch esse ich immer zur Schule Brot mit Magerine,Truthan Salami und dazu schreiben Käse. Meine Freunde finden es irgendwie komisch, machen sich lustig darüber etc. obwohl ich damit aufgewachsen bin das es völlig normal ist. Wiederrum finden die es normal Käse mit Nutella zu essen, was für mich total abscheulich klingt. Was ist normaler? Salami und Käse Brot, oder Nutella und Käse? Ich fühl mich immer unwohl wenn ich mein Brot bei denen in der nähe esse... Liegt es an erziehung, geschmack oder vielleicht sogar umgebung? PS: nein meine freunde sind nicht jüdisch sodass die Milch und Fleischprodukte trennen :D
13 Stimmen
8 Antworten
Käse+ Nutella is aber auch nicht abwegig.
Probier mal Erdnussbutter + Majo
Wer hat schon das Recht zu sagen was normal ist und was nicht? Es ist wortwörtlich eine Geschmackssache und Käse lässt sich mit ganz vielen Sachen kombinieren, eigentlich mit allem. Kommt halt nur drauf an, wem es schmeckt. Ich habe jetzt nur für Käse und Salami gestimmt, weil es eher mein Geschmack treffen würde. Auf Pizza treffen Käse und Salami ja auch häufig aufeinander. Guten Appetit! :)
Genau! Das mögen die total gern essen, da denk ich mir wieso sie aber Käse und Salami Brot dann so eklig finden.
Käse-Salami ist auf jeden Fall gewöhnlicher als Nutella & Käse. Es gibt ja auch Wurst mit Käsestückchen drin und umgekehrt. Also iss einfach was Dir schmeckt! :-)
Ob es "normal" ist weiß ich nicht, gesund ist es aber nicht.
Sowas esse ich auch gerne und finde es völlig normal.