Alternativen der Auflage fürs Schulbrot gesucht!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach doch was mit nem salatblatt und gürkchen und tomaten und sowas. es gibt ja auch verschiedene aufstriche, die nehme ich immer, und die schmecken auch nach stunden in der brotdose schlafen noch gut;)

In Scheiben geschnittene hart gekochte Eier mit etwas Majo und Salatblatt oder Gurken-und Tomatenscheiben sind auch recht lecker...GANZ TOLL: Kräuterquark mit Kresse!

Für mich müssen es immer zwei Beläge sein. Mein derzeitiger Favorit ist Camembert mit Gurke, ein Salatblatt unter die Mortadella oder eine Paprika- oder Tomatenscheibe unter den Schinken tuts aber auch (ist allerdings kein Schulbrot ;-) )...

Ich bitte um guten Rat?

Morgen in der Schule ist Frühstück:

folgendes wird schon mitgebracht (von den anderen Schülern):

•Käse

•Marmelade

•Fladenbrot

•Sushi

•Nutella

•Wurst,Salami

•Saft

•Besteck und so