Wie viel werde ich zunehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Dir keine Sorgen. Du wirst wegen einmal über die Strenge schlagen nicht zunehmen. Mach einfach mit deinem gewohnten Essverhalten weiter und alles ist gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung

Mädel, verdammt, pass' auf dich auf! Rede dir nicht ein dass du "stark übergewichtig" bist - DU BIST GANZ NORMAL!

Bitte mache keine Diäten - die bringen dir maximal kurzzeitigen Gewichtsverlust. Danach schlägt der JoJo zu und DANN wirst du wirklich irgendwann übergewichtig.

Versuche einfach, bisschen mehr (rohes) Gemüse in deinen Tagesablauf mit einzubauen, das füllt auch den Magen sodass da nicht mehr soooviel Platz für Süßes ist :)

Aber das was du da gegesseb hast war völlig in Ordnung. Alles gut! Glaub' mir ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An was für einem Lack hast Du den geschnüffelt. Du bist alles aber nicht Übergewichtig

Von einem Frühstüch, auch wenn es reichlich war, nimmt man nicht zu. Eine Kalorienbilanz muss auch Wochenebene einigermaßen passen.