Zunehmen, kalorien, essen?

1 Antwort

Zu viele Kalorien sind das auf jeden Fall nicht, du bist jung und hast einen hohen Verbrauch.

Allerdings ist es ein wenig ungesund. Versteh mich nicht Falsch, ein paar ungesunde Sachen darf man schon essen und das ist auch gut für die Seele, aber du könntest vielleicht hier und da etwas Obst, Gemüse und auch Protein Quellen einbauen, die nicht tierisch sind, als gute Ergänzung zu den Eiern und dem Fisch. hülsenfrüchte in Kombination mit Getreide sind super.

Chips und Nachos würde ich nicht so viele essen, weil da sehr viel Salz und Fett dabei ist. Fett ist an sich nicht schlimm, aber von zu viel könntest du Magenprobleme bekommen. Zu viel Salz ist ungesund, da es Bluthochdruck und belastet die Nieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung