Wieder Angst zu erbrechen?

3 Antworten

Mach dir keine Sorgen! Es ist unwahrscheinlich, dass dich diese Kombination aus Toast, Frischkäse und Marmelade zum Erbrechen bringt. Solange du dich nicht unwohl fühlst oder Symptome hast, solltest du in Ordnung sein.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sonnenblume1693
Fragesteller

Das Problem ist mir wurde und ist generell nach jedem Essen schlecht und jetzt nach den zwei Toast auch weshalb ich Panik habe das es jetzt passiert. Ich hatte den ganzen Tag nichts gegessen, und mich jetzt überwunden vor Hunger und jetzt ist mir kotzübel..

Sonnenblume1693
Fragesteller
@data2309

Ich Versuche es jedes mal, traue mich wieder zu essen und alles aber die Übelkeit hört nie auf.

data2309  02.12.2023, 23:31
@Sonnenblume1693

weil du vermutlich so stark darüber nachdenkst, das es natürlich wieder kommt. lenk dich gedanklich ab. Lies ein spannendes Buch. das lenkt die Gedanken in ab. telefonier mit Freunden, mach was mit deinem Partner. iwann ist das andere Nebensachen und unwichtig.

Sonnenblume1693
Fragesteller
@data2309

Dankeschön! Du bist also sicher das nichts passiert und es nicht zu schwer für meinen Magen ist, das er das schafft?

data2309  02.12.2023, 23:35
@Sonnenblume1693

natürlich schafft der das. sogar total easy. das passiert nix. wenn das schwer sein sollte, dann frag meinen Magen was er regelmäßig über 2 Teller Nudeln mit Bolognese abends sagt...

der lacht und fragt nach Nachtisch.

Sonnenblume1693
Fragesteller
@data2309

Ich hasse es nur so..bekomme sofort schlagartig ganz langanhaltende über Stunden Übelkeit und Bauchschmerzen..

Jo mir geht es seit Anfang des Jahres auch so das ich Stress bedingt Magen Probleme bekommen habe und durch zu viel nach denken das ich mich übergeben könnte mittlerweile habe ich das relativ im Griff und esse auch wieder weitesgehend normal und abends auch wieder eine Menge Süßigkeiten dein Magen macht das schon ohne große Probleme sollte doch irgendwas sein hol dir am besten Pfefferminz Kaugummi die helfen mir immer gegen solch Übelkeit

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das belastet den Magen nicht mehr oder weniger als wenn du es um 18h gegessen hättest.

warte noch mit schlafen gehen, dann ist alles gut.

das einzige was sein kann, das es das Einschlafen etwas verzögert