Hab ich heute viel gegessen? Diät?

Werde ich abnehmen ?

das war nicht zu viel?😅

*3 toast

3 Antworten

Hört sich nach sehr wenig an. zu wenig wenn ich ehrlich bin. Eine wirklich richtige Mahlzeit war da ja jetzt auch nicht bei.

Hallo ,

naja Es kommt eigentlich nicht speziell darauf an Wiviel du isst sondern eher was genau du isst …

Selbst wenn du so wenig isst aber trotzdem halt nur So Dinge wie Nutella Toast oder etc. wirst du ( wenn du nebenbei kein Sport machst ) nicht wunderwie viel Abnehmen …

Meine Empfehlung wäre Morgens, Mittags und Abends eine Nährwerte Mahlzeit essen ( Nicht gerade z.B Nutella oder sonstiges Süßes Zeug oder auch kein Weißbrot ) und nebenbei etwas Sport betreiben so wirst du nach wenigen Wochen schon einen Unterschied erkennen ;)

Lg und Viel Erfolg bei deiner Diät 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pompompurin01
Fragesteller

Das ist falsch. Es geht nur um Kalorien + Sport fördert natürlich abnehmen. Damit gehts schneller

es spielt keine rolle was man ist, klar ist es besser wenn man zwischen durch gesunde dinge isst

Hört sich ok an. Wenn du dich heute zb auch nicht etwas/viel bewegt hast denke ich nicht das du davon zunimmst.

Pompompurin01
Fragesteller

ich hab das gefühl das es zu wenig war

ich habe ca. 200 kcal verbrannt als ich unterwegs war