War das zu viel oder zu wenig essen?
Das habe ich heute gegessen
ich bin w15 und habe einen bmi von ca. 17,5 ich habe den Bezug zu normalen mengen aufgrund meiner Anorexie verloren… mir geht es aber wieder gut und ich versuche mein gewicht zu halten!!!
frühstück : 3 Toast (à67kcal). Mit relativ dünn Frischkäse
mittagessen : backfisch mit käsefüllung oder so… und 1 riesige Kartoffel ( die war echt riesig) Nachtisch: Nougat osterei
snack: 1 mini tomate und 1 osterplätzchen
Abendessen: 1 gekochtes ei 1 scheibe brot ca. 1/4 gurke 4 cherrytomaten
bitte nicht sagen das ist aber nicht gerade gesund oder so…
Ich habe gestern ähnlich viel gegessen aber heute bin ich irgendwie voll aufgebläht…
5 Antworten
also ich finde das nicht zu wenig, an manchen tagen (eigentlich ziemlich häufig) esse ich weniger.
und ich empfinde das jetzt nicht als super ungesund :)
außerdem noch viel gesundheit bei der heilung!! <3
Gesund ist es auf jeden Fall, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen!
Ansonsten ist es ok, aber an der Grenze von zu wenig.
Frühstück und Abendessen sind für eine Hauptmahlzeit sehr wenig. Da würde ich schauen, mindestens auf 400 kcal zu kommen - vielleicht ein bisschen üppiger belegen morgens, und abends 1,5 Scheiben Brot, oder noch eine Ecke Käse oder einen Joghurt dazu
Also erstmal muss ich sagen dass ich sehr sehr stolz auf dich bin, das ist eine große Leistung!Ich empfinde das als eine gute Menge an Nahrung, als jemand der selbst mit einigen mentalen Krankheiten zu kämpfen hat empfehle ich dir aber die kcal nicht zu zählen.Das hast du nicht nötig<3Mach weiter so du bist sehr stark und schaffst das!!!
Ich denke, dass das ein guter Anfang ist. Natürlich würde jetzt eine Person die sich nie um die Aufnahme von Kalorien gekümmert hat mehr essen. Das waren ca. 1100kcal die du gegessen hast. Ja das ist noch wenig aber ich denke, dass du das schaffen wirst. Ich habe auch klein angefangen. <3
zu wenig
also ich find das einfach wenig. um dir hundert pro zu sagen müsste ich wissen wie groß du bist und wie viel du wiegst
Weil ich seit 3 tagen wieder daheim bin und einfach kein gefühl für nomale mengen habe
okay weil das ist keine normale menge. das ist so als würdest du nur beilagen essen.
ja wenn du mehr isst wirst du zunehmen so ist das halt. aber ist gesünder
Sicher ? Woran machst du das fest ? Wie viel müsste ich mehr essen?