Wie viele Kalorien hat 1 Gyrosteller mit Pommes, Tzatziki und Salat?

Er war ca derart riesig wie auf dem Bild, dazu noch ein kleiner Salat

2 Antworten

Meiner Recherche nach so ungefähr 934kcal. Da gibt es noch faktoren wie worin wurde das Fleisch gebrannten ob die Pommes Fretiert oder gebacken wurden und natürlich wass das für Tzatziki war.

Und übrigens wenn du sowas essen kannst dan machst du mit deiner Magersucht scheinbar vorschrite also Glückwunsch dafür👍

nai96
Fragesteller

Danke. Ich hatte aber leider einen Rückfall. Hatte heißhunger und fühlte mich danach furchtbar. Hab gekotzt :/

Bei 220 g sind es 940kcal

nai96
Fragesteller

Er war ca so groß wie auf dem Bild

Wepster  03.11.2021, 21:54
@nai96

dann vielleicht doch wie schreibst um die 1000