Stimmt das , das Frauen oft beim erstem Date oder oft im Restaurant Salat als Hauptspeise Essen?

7 Antworten

Jein .. Also auf alle trifft das bestimmt nicht zu.

Aber wenn ich ehrlich bin war ich in der Kernlernphase auch eher zurückhaltend im Restaurant. Glaube weil ich nicht zeigen wollte wie verfressen ich eigentlich bin xD.

Natürlich kanns auch sein das man einfach lust auf Salat hat.

Das ist ein blöder Stereotyp, dass alle Frauen auf Diät sind und sich nur gesund ernähren, damit sie so attraktiv wie möglich aussehen.

Stimmt so nicht

Das ist doch nur ein dummes Klischee. Ich würde bei Dates nicht essen gehen, außer es muss unbedingt sein. Beim ersten aber auf keinen Fall.

Das ist wirklich ein Klischee. Ich würde Salat zu einem Hauptgericht essen aber nie nur Salat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich tatsächlich noch nie!

Allerdings entscheiden wir das in der Regel auch vorher gemeinsam, wo wir uns treffen. Meist schlage ich etwas vor, dann sie, dann ich usw.