Salat bei Date in Restaurant?

10 Antworten

Männer finden es sehr geil, wenn du die gleichen Dinge wie sie isst.

Lass den Salat einfach weg, er wird ihn auch nicht wollen.

Sag bei der Bestellung einfach, dass Du keinen Salat möchtest.

Für Deine Zukunft möchte ich Dir aber empfehlen, Dir selbst den Gefallen zu tun, eine gesunde und ausgewogene Ernährung an den Tag zu legen. Nur ungesundes Essen macht Dich irgendwann krank. Das heißt nicht, dass Du nicht auch mal Pommes und Schnitzel ohne Salat oder eine Fertigpizza essen darfst - aber es sollte nicht Alltag sein.

Mach es so, wie Du es immer machst. Und wie du es für dich für richtig hältst.

Frag ihn doch vorher ob er den Salat will, wenn er nein sagt, dann sag das direkt bei der Bestellung.

Also ich esse mich gern ungesund, ess aber auch gern den Salat, also kann auch so herum sein.

Sei wie du bist.

Ich an deiner Stelle würde ihn meinem Freund anbieten oder abbestellen, wenn er ihn nicht möchte. Wenn du deine Essgewohnheiten für ihn nicht ändern möchtest, wieso solltest du sie dann vor ihm verheimlichen? Es würde so oder so früher oder später rauskommen.