Mit welchen Mann würdet ihr lieber auf ein Date gehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mann B 42%
Was anderes 37%
Mann A 21%

11 Antworten

Was anderes

Da müsste ich beide Männer schon näher kennen um das zu entscheiden. Wahrscheinlich würde ich aber keinen von beiden nehmen.

Mann B

Ich weiß nicht warum aber mir gefällt dieser krasse Reichtum nicht + wäre es mir egal wieviel er verdient und für mich ist getrennt zahlen nicht schlimm. Mein Charakter würde wahrscheinlich auch besser mit dem zweiten zusammen passen weil ich selber schüchtern bin und oft nicht weiß wohin mit mir. Der erste kommt auch rüber wie ein Prolet.

Zudem stehe ich auf kleinere dünne Typen und er erinnert mich auch an meinen Freund🤷🏼‍♀️😅

Mann B

Aber nur aus dem Grund, weil ich selbstbewusste, humorvolle Menschen mag. Alles andere ist zwar nett, aber für die Entscheidung irrelevant.

SoIid  08.03.2023, 17:51

Dann hast du den falschen Mann ausgewählt.

verreisterNutzer  08.03.2023, 17:51

Hä? Mann B ist aber kein selbstbewusster Mann.

Was anderes

Ich finde den ersten kannst du sausen lassen. Das ist ein Angeber, er denkt, daß er sich alles erkaufen kann. Den hattest du nicht allein und der Ärger ist vorprogrammiert. Mir persönlich ist ein unauffälliger Mann lieber. Er bleibt ja nicht immer schüchtern. Wenn ihr euch länger kennt, dann wird er auch auftauen.

Liebe Grüße von 🐝

Was anderes

Klingen beide nicht nach meinem Typ. Obwohl Mann B Potenzial hat. Mann A womöglich auch. Aber die hier beschriebenen Dinge sind auf lange sich relativ unwichtig.