Mit welchen Mann würdet ihr lieber auf ein Date gehen?
Mann A: 1.85 groß, locken, muskulös und guter Körper, macht 100k im monat will euch auf ein Date auf seine 5 Millionen Euro Yacht einladen wo es teures luxus essen gibt, holt euch mit teuren Benz ab, redet sehr wortgewandt und ist selbstbewusst, macht viele späße und hat humor und gut erzogen und zahlt das ganze Date
Mann B: 1.70 groß, glatte Haare, 1.5k netto, eher dünn gebaut, holt euch zu fuß ab und ihr fahrt mit der Ubahn zu einem Date bei einem Dönerladen oder Fastfood Restaurant, nicht sehr selbstbewusst, sehr schüchtern, schaut immer auf den Boden wenn er mit euch redet und redet sehr leise, lacht dumm rum weil er extrem aufgeregt ist, macht komische Bewegungen weiss nicht wo hin mit seinen Händen und lässt euch am ende Hälfte Hälfte zahlen
19 Stimmen
11 Antworten
Ich weiß nicht warum aber mir gefällt dieser krasse Reichtum nicht + wäre es mir egal wieviel er verdient und für mich ist getrennt zahlen nicht schlimm. Mein Charakter würde wahrscheinlich auch besser mit dem zweiten zusammen passen weil ich selber schüchtern bin und oft nicht weiß wohin mit mir. Der erste kommt auch rüber wie ein Prolet.
Zudem stehe ich auf kleinere dünne Typen und er erinnert mich auch an meinen Freund🤷🏼♀️😅
Da müsste ich beide Männer schon näher kennen um das zu entscheiden. Wahrscheinlich würde ich aber keinen von beiden nehmen.
Aber nur aus dem Grund, weil ich selbstbewusste, humorvolle Menschen mag. Alles andere ist zwar nett, aber für die Entscheidung irrelevant.
Ich finde den ersten kannst du sausen lassen. Das ist ein Angeber, er denkt, daß er sich alles erkaufen kann. Den hattest du nicht allein und der Ärger ist vorprogrammiert. Mir persönlich ist ein unauffälliger Mann lieber. Er bleibt ja nicht immer schüchtern. Wenn ihr euch länger kennt, dann wird er auch auftauen.
Liebe Grüße von 🐝
Klingen beide nicht nach meinem Typ. Obwohl Mann B Potenzial hat. Mann A womöglich auch. Aber die hier beschriebenen Dinge sind auf lange sich relativ unwichtig.