Kalorien Salat im Restaurant?

3 Antworten

Dressing solltest Du auf alle Fälle extra bestellen. Egal obs fettig ist oder nicht. Der Salat an sich hat keine Kalorien. Hähnchenbrust hat pro 100g 75kcal. Ich denke nicht dass da mehr als 100g drin sind. Bauernbrot hat vielleicht 200-300kcal und das Körnerbaguette, je nachdem wie groß, 100-200. Ich denke eher dass das Scheiben sind.

Es gibt nichts Schlimmeres als mit Leuten essen zu gehen, einen schönen und genussvollen Abend haben zu wollen und die machen sich schon im Vorfeld über die Kalorien Gedanken und stochern lustlos im Salat herum.

Warum bleibst du nicht zu Hause und verdirbst dadurch wenigestens den Anderen nicht den Genuss, wenn du schon nicht genießen kannst?

3

Was sollen denn immer diese unangemessenen Antworten? Schonmal dran gedacht dass ich mir im Vorfeld Gedanken mach, damit ich das eben nicht beim Essen machen muss und genießen kann?

0
62
@LeaMarie99

Hallo! Du redest hier von Salat. Davon wirst du sicher nicht gleich Fett werden!

0

Zwischen 500 und 1000 Kalorien musst du rechnen, kommt auf die Größe der Portion an.

Was möchtest Du wissen?