Dressing solltest Du auf alle Fälle extra bestellen. Egal obs fettig ist oder nicht. Der Salat an sich hat keine Kalorien. Hähnchenbrust hat pro 100g 75kcal. Ich denke nicht dass da mehr als 100g drin sind. Bauernbrot hat vielleicht 200-300kcal und das Körnerbaguette, je nachdem wie groß, 100-200. Ich denke eher dass das Scheiben sind.

...zur Antwort

Er verschleist weniger, aber immernoch, weil ja trotzdem die höhere Drehzahl auf die einzelnen Teile wirkt. Je höher die Drehzahl, desto höher ist die Belastung. Nur Seitens der Zündung entsteht weniger Verschleiß.

...zur Antwort

Soweit ich weiß dient ne Federung nur dem Comfort. Da du dann bewegliche Teile hast ist es auch nicht zwingend sicherer. Das Rad, gerade weil der Rahmen von einer guten Marke ist, ist auf sowas ja ausgelegt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.