PS3 Essentials Need for Speed most wanted a criterion Game - Eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Das Spiel, ist Exzellent. 100%
Das Spiel, ist doof. Es ist mir viel zu schwer. 0%
Das Spiel, geht schon. Es ist zwar schwer, aber machtbar. 0%

3 Antworten

Das spiel ist einfach schlecht, nicht zu schwer aber schlecht. Need for speed most wanted von 2005, ist DEUTLICH besser. Auch undercover 1 und 2 sind sehr zu empfehlen. Aber der "remake" aus 2012 ist ein desaster meiner meinung nach, das schlechteste need for speed auf dem markt.

In dem neuen need for speed von 2012 most wanted gibt es absolut keine story, keine möglichkeit sein auto optisch zu modifizieren(wiklich null!), keine währung(außer natürlich echtgeld ;) ), keinen wirklichen fortschritt(man kann die autos alle einfach aufsammeln) und die missionen sind alle ziemlich langweilig.

Also man fährt wirklich einfach rum, sammel irgendwelche karren auf die in der gegend rumstehen und kann dann rennen mit denen fahren. Dadurch schaltet man teile frei. Story gibts nicht, garage gibts nicht, modifikationen sind nur funktional, nicht mal die farbe lässt sich ändern. Und teilweise versuchen sie dir dann noch DLC's zu verkaufen weil die meißten autos hinter einer paywall sind.
Das ist alles. Katastrophale umsetzung meiner meinung nach.

jort93  29.05.2018, 22:21

https://www.youtube.com/watch?v=HSdjqO17VcI hier, wenn du ein amüsantes review hören möchtest. Ich habe den titel aber erst vor einigen wochen wieder angetestet, ist halt wirklich schlecht.

Hol dir lieber underground 2, undercover oder most wanted von 2005.

Undercover 2 gibt es übrigens nicht, ich meinte da underground 2.

Benedikt789  29.05.2018, 23:17

Kann ich nur zustimmen. NFS MW 2005 war eines meiner ersten Spiele überhaupt, und bis heute das beste Rennspiel, das ich gespielt habe. MW 2012 fand ich spielerisch an sich ok, aber im Vergleich zum Original MW ein Witz. Stimmt alles was du sagst, am schlimmsten fand ich die "Story", einfach unbeschreiblich im Vergleich zum Original.

jort93  30.05.2018, 00:43
@Benedikt789

Gameplay technisch ist es nicht schlecht, das stimmt. Sieht gut aus, und man kann halt rum fahren. Das fahren macht auch spaß, aber sonst ist da halt nichts. Man fährt halt einfach in der stadt rum, oder man fährt halt gerade ein rennen. Aber story oder kreativität gibt es da halt nicht. Sowohl bei dem entwickler scheint die kreativität gefehlt zu haben(es ist schon ziemlich eintönig), als auch die kreativen möglichkeiten fehlen komplett.
Das ist für mich kein need for speed spiel. Ich würde 120%ig die 2005 version vorziehen.

Zocker525
Fragesteller

In Need for Speed Most Wanted ( 2012 ), ist das ändern der Farbe sehrwohl möglich. Auch das aufrüsten des Motors, ist möglich.

jort93  30.05.2018, 19:02
@Zocker525

Das ändern der farbe ist aber zufällig wenn man durch eine tankstelle fährt. und dann auch nur 5 oder so pro auto. Sonst hat man keine möglichkeit sein auto zu gestalten.
Ich bin nach wie vor der meinung das es einfach ein schlechteres spiel ist.

Zocker525
Fragesteller

Need for Speed Most Wanted 2005, ist schlecht ! In der 2012-Version ist die Grafik viel besser, realistischeres Fahrverhalten. Man kann z.b ein Burnout-Start machen.

(Breme+Handbremse+Gas, Breme+Handbremse loslassen und die Reigen quitschen. Das geht in 2005 Version nicht.

2012-Version ist viel besser.

jort93  30.05.2018, 19:03
@Zocker525

Wie willst du einen burnout start in der 2012 version machen wenn alle rennen einen fliegenden start haben? Einfach im rennen stehen bleiben und wieder losfahren? ok.

Warum hast du die frage gestellt wenn du sowieso schon eine meinung hast?

Wusst nicht dass der Schwierigkeitsgrad was drüber aussagt ob ein Spiel gut ist.. An sich machts schon spaß, finde ich.

Zocker525
Fragesteller

Ist auch so.

das spiel ist sehr schlecht hol dir lieber need for speed carbon für die ps3