Ist Vio Bio Limo gesund?

9 Antworten

Nicht unbedingt. Hat auch Zucker drin, du musst mal schauen, was hinten draufsteht. Bio heißt nicht immer automatisch, dass es gleichzeitig auch gesund ist ;D

Die wollen nur das du ein gutes gewissen hast, wenn du was trinkst wo "BIO" draufsteht. Das einzige was da wohl " Bio" ist,ist die winzige Prozentalzahl an natürlicher Frucht. Der Großteil ist allerdings Zucker sowie jede menge Chemische Zusatzstoffe. Du sollst ja eine gewisse abhängigkeit zu solchen Getränken entwickeln. Und das klappt nunnal am besten mit Zucker^^

Nein gesund ist das alles nicht, weil in diesen Getränken oft mehr Zucker drin ist , als z.b in Cola.

Nö ist sie nicht. nur weil da (angeblich) Biofrüchte drin sind ist sie noch lange nicht gesund. der Zuckeranteil ist auch nicht niedriger als bei jeder andern Limo

Das ist was das Marketing dir erzählt.

Natürlich kann es gesund sein, einige Vitamine sind nunmal enthalten. Aber trotzdem wird viel Zucker in solche Softdrinks beigemischt.

Am sichersten bist du, wenn du einfach Wasser trinkst ohne Geschmack.

... oder (kalten) Tee mit Geschmack ^^

1
@AHammer

Oder Tee und in mäßigen Maßen ist auch Kaffee aber auch mal Cola in Ordnung, sollte aber nicht die Regel machen!

0

Was möchtest Du wissen?