Dönerteller mit Salat & Soße Kalorien?

3 Antworten

Ich glaube eigentlich das ein Döner TELLER nicht so viel hat, da Gemüse und Putenfleisch nicht viel hat. Das blöde is ebem die Soße. Also ich nehme ab und gönne mir auch manchmal (1-3 im Monat) einen Döner TELLER (mit meiner Mutter; ist ein riesen Teller. Und glaubt mir ich weiß was viel ist, da ich davor gefressen hab) und nehme auch ab. :)

Ich würde sagen,so zwischen 450 - 450 kcal, je nachdem,was noch so alles im Salat steckt.

Das Brot kommt auch hier dazu. Die meisten Soßen am "Dönerstand" sind auch ziemlich fettlastig. Im Durchschnitt kommt ein Döner (mit Brot) in Deutschland auf 600-700kcal bei 54% Fettkalorien. "Gesünder" wird es einfach mit der Qualität des Fleisches, einer fettarmen Soße und etwas anderem als dem Fladenbrot.

Wie wärs beispielsweise mit einem "Salat mit Putenbruststreifen" :D :P

Grüße, Balu

0

hab die Kalorien noch nie gezählt... es kommt sowieso auf die Menge an. Aber wenn du mit "normalen Döner" das Sandwich meinst sparst du dir die Kalorien vom Brot (was nicht zu unterschätzen ist)

Was möchtest Du wissen?