mach dönerteller dick

15 Antworten

@kloete666 und alle Interessierten: Also ich habe 1,5 Jahre lang sechs mal pro Woche Dönerteller gegessen (wobei es auf die Zusammenstellung schon ankommt!) und damit 25kg abgenommen. Ich bin von 110kg runter auf 85kg.

Laut Arzt habe ich - zu seiner eigenen Überraschung - keinerlei Mangelerscheinungen... also mach ich weiter! :D

Doenerteller  11.11.2010, 15:40

PS: Es gibt dazu auch eine Seite bei facebook:

Döner macht schöner - Die Dönerteller-Diät

kommt drauf an in maßen nicht aber wenn du das jeden tag 3 mal isst macht es auf jeden fall dick

kommt auf die person drauf an eigentlich wird man davon nicht dick wen man viel isst schon einmal kan man sich dan gönnen aber nciht jeden tag bei mri ist es so ich kan so viel essen wie ich will werde aber nicht dicker und nein ich bin weder krank noch magersüchtig manche menschen nehmen schnell zu manche nicht so schnell

Döner mit Salat macht nicht dick! Wenn du dich sonst halbwegs gesund ernährst, dann darf man das schon mal essen. Ich hatte mal eine "Dönerdiät" gemacht. Ich aß jeden mittag Döner, aber das was das einzige Essen am Tag, das ich zu mir nahm und ich hab schön abgenommen dadurch!

Esse lieber einen Gemüseteller oder Obst. Davon wirst Du sicher nicht dick. (oder dicker?.)