mach dönerteller dick

13 Antworten

Esse lieber einen Gemüseteller oder Obst. Davon wirst Du sicher nicht dick. (oder dicker?.)

nein er macht nicht dick, in diesem Fall sogar Trennkost - du weißt was du willst

Außerdem bekommt man einen Blähbauch und Blähungen. Wenn die losdönern, ist schleunigste Flucht angesagt!

Pommes: Kühlkette?

Hab vorhin Pommes gekauft um 12 Uhr und hab vergessen Sie in Tiefkühltruhe zu packen. Kann ich die noch essen, wenn ich die sofort mache?

...zur Frage

Pommes für die Fritteuse in Pfanne?

Ich hab aus Versehen Pommes für die Fritteuse gekauft. Am liebsten mach ich meine Pommes in der Bratpfanne (geht schneller als der Backofen) und ich frage mich, ob man die Pommes auch in der Pfanne, anstatt in der Fritteuse machen kann?

...zur Frage

Wenn ich es mir selbst mache oder auch sex habe und komme läuft es nur dick flüssig raus anstatt zu spritzen warum?

Letztens hatte ich sex mit einer bekannten und sie wollte es das ich ihr ins Gesicht Spritze aber statt das es spritzt ist es nur dick flüssig raus gelaufen wo ran liegt es das ich nicht Spritze was früher aber ging

...zur Frage

Wie lange hält sich bestellte Mayo mit Pommes?

Hallo,

Heute nachmittag so gegen 16 Uhr haben wir vom Döner essen gekauft. So pommes mit Mayo und Döner und sowas alles halt. Der Rest mit den Pommes und einen Klecks Mayo kam in den Kühlschrank. Ich habe das eben rausgenommen und die Mayo mit etwas frischen Ketchup verrührt und alles gegessen. Doch als ich die Mayo pur probierte, schmeckte sie etwas wie die Verpackung, ist so eine Styroporpackung. Schmeckte meiner Meinung nach auch leicht "fischig" ??? Ich habe jetzt total angst dass die Mayo nach all der Zeit schlecht geworden ist. Aber ich glaube nicht dass die in dem Döner frische Mayo nehmen, also die mit richtigem Ei ist. Oder? Wenn man Nudelsalat macht, macht man ja auch Mayo rein und kann den Salat noch am nächsten Tag essen und so.

Frage mich nur wie das mit so warmen Essen aussieht, was man dann stehen lässt und ne Weile später in den Kühlschrank packt und nochmal die ganzen Stunden später isst. Kriege ich jetzt so eine Salmonellenvergiftung oder irgend was??? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?