Dönerteller bei keto diät erlaubt?

2 Antworten

Du hast zugenommen weil du einen Kalorienüberschuss hattest oder einfach Wasser gezogen wegen des Salzes in Fleisch. Grundsätzlich Keto tauglich, aber ohne Soßen.

Haksland
Fragesteller

Wieso ohne soße? In den soßen ist doch ausschließlich fett nicht kohlenhydrate oder?

Steffi07883  28.10.2021, 16:10
@Haksland

Zucker ist da drin, auf was du und ich bei Keto verzichten ☺️

Du hast sicherlich nicht von einer Handvoll Eisbergsalat und ner Scheibe Tomate zugenommen, weil diese nicht "keto" sind. Wenn, dann hast du zugenommen, weil das Dönerfleisch vor Fett nur so trieft.

*nämlich