Pommes bei diät?
Hallo ich m/14 versuche grad sehr viel Sport zumachen und esse echt viel Obst am Tag und mach denn ganzen Tag nur Sport, ich wollte fragen ob ich jetzt zunehmen wenn ich Pommes Reis mit Fleisch esse weil ich abnehmen will und dann muskelaufbauen will. Es ist eine Tiefkühltruhe Pommes
1 Antwort
Sport hat leider einen ungeheuren Kultstatus beim Abnehmen. Gerade Jugendliche, die es sich noch leisten können, ihren Körper zu schinden, wollen auch nichts anderes hören.
Trotzdem rate ich nicht zu Massivsport - trotz shitstorms, die wohl wieder kommen.
Sport im Freien, gerade jetzt in der Winterskälte, "verbrennt" zwar Kalorien. Aber danach ist man ausgelaugt und hat einen so massiven Hunger, dass ganz schnell der Energieverlust wieder draufgefuttert ist. Weiterhin muß man unheimlich viel sporteln um auch nur 1 kg abzubauen.
Obst ist keinesfalls empfehlenswert für Abnahmewillige wegen dem hohen Zuckergehalt. Es ist nur Vegankultfood.
Pommes und Reis werden letztlich nur zu Glucose abgebaut und sind daher Fettbildungsnahrung.
Fleisch paßt problemlos ins Vorhaben.