Minuten Steak vom Schwein in Ordnung bei Diät?

4 Antworten

Kannst alles essen solange es in deinem Kaloriendefizit ist

Schweinefleisch hat weder wenig Kalorien, noch wenig Fett. Theoretisch nimmst du an Gewicht (≠ Fett) ab, sobald du in ein Kaloriendefizit gerätst.

Timo1234923
Fragesteller

Du meinst es hat wenig Kalorien und wenig fett pro 100 Gramm gerade mal 110 Kalorien und 3 Gramm fett

Anonsky  10.01.2022, 21:14
@Timo1234923

Schweinesteak

ÜberblickNährwertangabenRezepte

Hauptergebnisse

Schweinesteak

Quellen: USDA

Menge pro

100 Gramm

Kalorien 259

Fettgehalt 17 g Gesättigte Fettsäuren 6 gCholesterin 95 mgNatrium 69 mgKalium 326 mgKohlenhydrate 0 g Ballaststoff 0 g Zucker 0 gProtein 26 gVitamin C0,3 mgKalzium36 mgEisen1,4 mgVitamin D63 IUVitamin B60,3 mgVitamin B121,1 µgMagnesium21 mg

Hast du ein bearbeitetes Fleisch bzw. eine Variante, der Fett entzogen wurde?

Timo1234923
Fragesteller
@Anonsky

Es steht ja hinten drauf die Kalorien und fett Gehalte vom Fleisch Minuten Steak von Schwein habe ich

Anonsky  10.01.2022, 21:22
@Timo1234923

Ja gut, ich kenne dein Fleisch nicht, daher habe ich mich auf Standartwerte bezogen. Guten Appetit!

Schweinefleisch sollte man generell meiden.

Man kann so gut wie alles in der Diät essen