Wie viel Kalorien hat Fleisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Fleisch und die Menge an, aber ein Stake kannst du dir ruhig mal gönnen, ist nicht so schlimm

Du kannst sowohl ein Stück Fleisch als auch Salat essen.

Also die Kalorienzahl steht eigentlich immer auf der Verpackung drauf...und wenn es vom Fleischer ist und du den genauen Namen weißt, dann kann Google dir vermutlich mehr weiterhelfen als GuteFrage :)

Undercovergi751
Fragesteller

Ich weiß dass die Kalorien auf der Verpackung stehen aber meine ganze Familie ist da und ich will eigentlich nicht so gerne gucken wie viel Kalorien das hat und es dann ab wiegen

100g Steak haben 271 Kalorien. Jetzt kommt es nur darauf an, wie viel dein Steak wiegt. Und nein, das Steak würde dir nicht schaden. Du kannst es also problemlos essen.

ein 400 Gramm-Steak hat mehr als ein gleichartiges 200 Gramm-Steak. Im Ernst.. achte drauf dass es fettarm ist, dann kein Ketchup dabei, und schon passt es.