Döner/Dönerteller mit Hähnchen während Diät?

2 Antworten

huhu,

du hast in erster Linie vermutlich Wasser abgenommen, ich persönlich halte 6kg (je nach Körpergewicht) in knapp 2,5 Wochen eher bedenklich viel. generell wenn du dir alles verbietest ist die Sachen nicht dauerhaft, ab und zu was gönnen muss drinnen sein sonst machts keinen Spaß, Sprich es spricht absolut nichts dagegen sich mal ein Döner zu gönnen solange es eben nicht alle zwei drei Tage ist, schädlich ist so etwas auf keinen Fall.

Grüße Anna

Alles essen in Massen. Also nicht täglich und nicht so viel davon .

NaIchHalt09  01.09.2023, 20:34
Alles essen in Massen.

Nein, nur in Maßen. Massenhaft Dönerteller ist zu viel.