Warum nimmt eigentlich jeder bei mcdonalds pommes statt salat in seinem menü rein?

9 Antworten

Weil kaum einer die Kalorienzufur interessiert oder eben wie gesund das essen gerade ist, der zu MC Donalds geht.

Eigentlich jeder? Wie viel Stunden sitzt du dort und beobachtest andere Menschen, um DAS heraus zu kriegen?

Das bezweifle ich mächtig, das DAS jeder macht. Und es gibt verschiedene Möglichkeiten, ein Menü zusammen zu stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährungsumstellung ist das Zauberwort
uukoaka
Fragesteller

die meisten machen das so...

LukasBeck93  17.10.2022, 19:46

Aus Arbeitserfahrung kann ich dir versichern, das wirklich sehr wenige Menschen Salat bestellen.

Wenn man bei McDoof und co isst macht man sich mindestens in dem Moment keine Sorgen um die Kalorienaufnahme. Würde man es tun würde man da garnicht erst essen.

Es ist eher absurd anzukommen ala "ich hätte gerne einen Big Mac&Cheese Bacon Burger und dazu bitte einen Salat statt Pommes, ich will ja schließlich nicht Dick werden."

Ich esse sehr gerne Salat, warum ich bei Mc Donalds jedoch keinen Esse, hat 2 Gründe.
1. Wenn ich zu Mc Donalds gehe, dann weil ich Lust auf etwas ungesundes habe, auf fettiges Essen, welches man sich ab und an mal gönnt. Da passt Salat nicht so gut.
2. Der Salat bei Mc Donalds ist sehr trocken und auch mit dem gewählten Dressing wird das nicht besser. Es schmeckt nicht mal ansatzweise nach einem guten Salat.

Da es ein fast food Restaurant ist und die keinen Salat machen können der ordentlich schmeckt außerdem ist es ein fast food Restaurant und da geht man nicht hin um gesund zu essen. 🤣