McDonalds Pommes mit Vanille-Milchshake?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 17%
Ja aber nicht mit Pommes 4%
Ja aber mit nem anderen Milchshake 0%
shakunti  09.11.2022, 23:39

Machst man das, weil es gut schmeckt? aus reiner Neugier? oder weil es sich einfach anbietet Pommes in irgendwas zu dippen was gerade da steht?

6 Antworten

Nein

Ich finde sowohl die Pommes von McDonald's widerlich, als auch den Milchshake. Selbst wenn ich die einzelnen Komponenten mögen würde, fände ich diese Kombination einfach nur scheußlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Nein

Die Pommes frites eines Schnellrestaurant-Menüs dippe ich höchstens in Ketchup. Bei bestimmten Sorten frittierter Kartoffeln (Wedges oder Curly fries) gibt es auch Sour Cream zum Dippen.

Nie würde es mir einfallen, Pommes frites in einen Milchshake oder in ein Getränk zu dippen. Abgesehen davon habe ich glaube ich noch nie einen Vanille-Milchshake irgendwo bestellt.

Nein

Aber nicht mit Pommes. Und auch nicht mit Milchshake.

Nein

Nein, aber in Softeis.

Nein

Nein. Privat schmecken mir aber ungesalzene Pommes mit Erdbeerkonfitüre oder Gesalzene mit Schmelzkäse- Schinken - Dipp ( im beschichtetem Töpfchen auf dem Herd schmelzen lassen)

Bild zum Beitrag

Schinken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Getränke, McDonald's, Fast Food)