Ist der Doppel Whopper (Burger King) ungesund?

4 Antworten

Was heisst ,,ungesund"?

Jedes Nahrungsmittel kann in extremen Maße ungesund werden.

Deshalb sollte man es mit Fastfood generell nicht übertreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man den ab und zu mal verputzt: ist schon ok. Genauso wie man auch in Maßen naschen darf.

Wenn man das aber täglich ist: Ja dann ist es ungesund. Nicht nur wegen der vielen Kalorien, sondern weil so ein Whopper kaum Nährwerte hat und aus billigsten Zutaten besteht

Eine "Kalorienbombe" mit viel zu vielen Kohlehydraten. Wer dick werden will, sollte sich davon ernähren.

Schlitze222  26.01.2024, 20:41

In einem Doppel Wooper sind sehr viele Kohlenhydrate und Fette. Dir ist sicherlich auch bekannt das Burger von mcdonnalds oder Burger King fast food sind und in den häufigsten fällen ist fast food generell nicht so gesund. Wenn du also Bürger mags aber dich einfach ein bisschen gesünder ernähren willst, dann mach sie einfach selber! Wenn du deine Burger selber machst (oder Pommes), dann krnnst du die Zutaten und kannst darauf achten das keine geschmacksverstärker usw. drinn sind.

Ja ist er. Du kannst davon Probleme kriegen, wenn du dauerhaft ungesundes Essen isst.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽