Ab und zu ein paar Pommes essen, wie gefährlich ist es für die Gesundheit?

7 Antworten

Das ist nicht schlimm. Nur in großen Maßen und riesigen Mengen kann es dir auf Dauer schaden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Das Pommes in Maßen gefährlich für die Gesundheit sind, halte ich für ein Märchen.

Ich gehe auf die 60 zu und esse gerne Pommes, bis jetzt habe ich überlebt. Außerdem habe ich kein Bock in Askese zu leben, sich alles zu verkneifen macht schlechte Laune und tut der Psyche überhaupt nicht gut.

Kugelflitz  02.02.2024, 19:03

Wenn die Jugend das nur auch verstehen würde. Der Gesundheitswahn und all die falschen Infos nehmen Überhand.

Moewe4  02.02.2024, 19:06
@Kugelflitz

Das sehe ich leider auch so, täglich hier auf GF zu lesen.

Ehrlich gesagt ist irgendwie alles schwierig. Man weiß nie was da drin ist bei Filialen wie Mc-Donalds oder sonst was. Aber Pommes geht doch voll klar.

Gar nicht. Solange es du nicht übertreibst, sind die wenigsten Lebensmittel gefährlich für die Gesundheit

Harmlos würde ich meinen. Nur definiere "ab und zu" - das ist nämlich für jeden was anderes.