Würdet ihr sagen es ist ungesund jeden Morgen Pommes zu Essen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

2 Antworten

Ja

Die liegen doch morgens wie Blei auf dem Magen. Vollkorn und Eiweißprodukte sind gemeinsam mit etwas Obst deutlich besser. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.
Ja

Wäre nicht sehr Gesund auf dauer, klar geht das mal aber wirklich jeden Morgen ist keine gute Idee.

Kommt dann natürlich auch auf die Restliche Ernährung an sowie den Menge die du am Morgen dann isst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainiere seit ich 13 bin, Ernährung/Supps seit ich 14 bin