Würdet ihr sowas Essen wie auf dem Fotos?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre mir mit dem Brot denk ich zu trocken aber probiere würde ich es dennoch es ist zwar Ketchup drauf aber ja. Ich würde aufjedenfal mal probieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Koche/backe oft/gerne und kenne mich mit Ernährung aus

Es ist wohl ziemlich trocken. Und Kohlenhydrat Overdose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Wenn es von mir selbstgemachte Pommes sind, mit einem eigenen gebackenen Baguette und etwas Kräuterfrischkäse drauf, dann überlege ich es mir - ah Mist, jetzt hab ich Hunger bekommen^^

Es gibt gesündere und auch leckerere, schnelle Mahlzeiten wie z.B.:

Vollkornbrötchen mit Salatgurke, Radieschen, Crème fraîche mit Salz, Pfeffer, Zitronensaft, Dill und Schnittlauch und geht ebenso schnell (wenn nicht sogar schneller).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, das geht gar nicht 🤮

Ich kenne das Baguette gefüllt mit Pommes allerdings kommen dann da noch Hacksteaks drauf und normalerweise Dijonssenf das hab ich früher (vor rund 20 Jahren) in Frankreich oft gesehen und auch 1-2 probiert ich bin ein guter Esser aber das hab ich definitiv nicht geschafft...

norules4life
Fragesteller

besten dank für das tolle rezept

ich werde es nach machen