Kann nichts schmecken nach Zähneputzen?

6 Antworten

Bestimmte Geschmacksstoffe in der Zahnpaste "besetzen" einige Geschmacksrezeptoren,, besonders die für süß. Dann können die mit anderen Nahrungsmitteln nix mehr anfangen und sagen nix. Anders die Bitterrezeptoren, - die sind noch voll da und sagen "schmeckt sch...bitter".

Nicht Zähne putzen und danach erwarten, dass man eine Gaumenfreude erlebt - die Geschmackszellen sind voll durch den Wind.

Geht nach kurzer Zeit vorbei.

Andere Zahncreme probieren.

Schluck Milch trinken, das könnte den Geschmack neutralisieren.

Ess doch bevor du zähneputzt

Was nützt es dir zähne zu putzen wenn du direkt wieder was isst ?

Was kann man gegen Zahnpasta-Geschmack tun?

Was soll ich machen wenn ich Zähne geputzt habe und danach was essen will ,aber noch den Geschmack von der Zahnpasta habe.Kann man dagegen irgendetwas machen (abgesehen von der Wirkung)

...zur Frage

Wie wird man den ekligen Geschmack nach dem Zähneputzen schnell wieder los?

Frage steht oben.. also ich meine wenn man danach was essen will schmeckt das total blöd und jetzt will ich davor diesen geschmack loswerden aber wie?

...zur Frage

Warum schmecken Pommes aus der Pommesbunde bessser als welche die man zu hause macht?

Guten Tag

Mir ist es schon oft aufgefallen, das Pommes aus der Pommesbude besser schmecken als wenn man sie zu Hause in der Friteuse zubereitet, bisher konnte mir keiner weiterhelfen auch Pommesbudenbesitzer wissen es nicht, aber auch die sagen das Kunden das immer wieder sagen das Pommesbuden Pommes besser schmecken als welche die man zu hause zubereitet. Wisst ihr vielleicht warum das so ist?

MFG NeunZehn09

...zur Frage

Pommes selbstgemacht nicht knusprig?

Hallo ihr Lieben, ich mache meine Pommes gerne selbst, wie folgt: Kartoffeln so zu Pommes schneiden, Olivenöl und Gewürze dran, in den Ofen und dann salzen. Die schmecken sehr, sind aber nie knusprig. Bekomme ich die zumindest weniger labbrig hin, ohne sie frittieren zu müssen? Die sind so extrem fettig und die Küche nicht weniger als die Pommes beim frittieren, das mag ich nicht.

...zur Frage

WARUM schmecken Küsse gut?

Eine Sache, die mich interessieren würde ist, warum Küsse eigentlich gut schmecken. Ich meine damit nicht den Geschmack nach Erdbeeren oder sowas oder beim Nicht-Schmecken den Geschmack nach Aschenbecher oder so, sondern, WARUM schmeckt ein Kuss gut, wenn man sich zum Beispiel gerade die Zähne geputzt hat und er eigentlich neutral schmeckt. Wie spielen die Hormone (die damit ja aller Wahrscheinlichkeit nach zu tun haben) da zusammen? Kann mir da einer erklären?

Und nein, Google bietet darauf keine Antwort!!

...zur Frage

Kann Mann Pfeilschwanzkrebse essen?

Haben es in bio über Pfeilschwanzkrebse gehabt, dann habe ich mich gefragt, die sind ja Krebse gehören aber zu den Spinnentiere n kann man sie trotzdem essen? Und wenn ja schmecken die, und was passt dazu, so pommes oder so?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?