Nach Zähneputzen was essen?

5 Antworten

Gut ist es nicht unbedingt, aber wenn du z. B. um 6 eh wieder aufstehst und die Zähne putzt, sollte es vertretbar sein. Je länger du danach noch schläfst, umso schlechter für dein Gebiss.

Kommt vllt drauf an ob du was zuckerhaltiges isst

Warum sollte es schädlich sein? Wenn du sie danach nochmal putzt kein Problem :)

Lucysyy  23.10.2020, 03:05

Man sollte halt 30 Minuten nach dem Essen abwarten 👍🏻

Ikigikk  23.10.2020, 15:53
@Lucysyy

Nein. Nur wenn man etwas mit Säure gegessen und getrunken hat zb Cola

Ikigikk  24.10.2020, 14:25
@Lucysyy

Nein. Weil die Säure das Zahnschmelz angreift und wenn du es putzt du deinen Zahnschmelz mit runterputzt.

Das ist sehr gefährlich

nvs014  23.10.2020, 03:07

ja klar... und nach einer Woche nicht die Zahnbürste zu wechseln ist lebensgefährlich🙄