Hunger - aber schon Zähne geputzt - was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Light Limonaden wählen, sie verfärben die Zähne nicht.

Aber so richtig macht mich kein Getränk der Welt satt, wenn ich Hunger habe, dann muss ich was essen, dann kommt die Putzprozedur eben nochmal dran 😅

DianaValesko  28.01.2022, 13:32

Danke für den ⭐, mit Hunger schläft es sich nicht gut😉

öh also ich nehme immer tee, weil irgendwie fühlt sich das nciht so an als ob ich meine zähne nochmal putzen müsste (muss ich aber glaub ich trotzdem...). generell sättigt mich heißes wasser sehr

Tomatenveteran 
Beitragsersteller
 26.01.2022, 22:52

Tee verfärbt die Zähne, das ist mir nicht so recht, nachm Zähneputzen

Das einzigste was mir einfällt wäre Mineralwasser. Aber ob es sättigt? Wohl eher nicht 🤔

Zischlaar  28.01.2022, 10:20

„Einzigste“ ein Verbrechen an die deutsche Sprache…

Würdest du mir „einziger“ mal bitte steigern?

Christina134  28.01.2022, 19:09
@Zischlaar

War die Antwort an dich gerichtet? Nein! Also kümmere dich um deinen eigenen Mist!

Zischlaar  28.01.2022, 21:13
@Christina134

Ich danke für die freundliche Nachricht, will aber höflichst darauf hinweisen, dass ich nur im Begriff war, jemanden darüber aufzuklären dass man „einziger“ nicht steigern kann. Offensichtlich bist du überhaupt nicht kritikfähig und neigst dazu andere Leute schnell verbal zu beleidigen, wenn diese dich auf einen gravierenden Fehler in deinem Sprachgebrauch hinweisen.
Meine Nachricht sollte weder respektlos, noch gemein klingen.

Da sie so rüberkam entschuldige ich mich hiermit in aller Form und hoffe, dass ich mit meinem Kommentar deinen Wortschatz erheblich verbessern konnte.

Grüße gehen raus!