Spaghetti mit Ketchup?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Spaghetti mit Tomatensoße 80%
Spaghetti mit Ketchup 20%

6 Antworten

Spaghetti mit Tomatensoße

Hallo,

Spaghetti mit Ketchup? ...einen kleinen Streit, weil sie es widerwertig finden, Spaghetti mit Ketchup anstatt Spaghetti mit Tomatensoße zu essen. Vllt ist es hilfreich, dass ich 14 bin.

Spaghetti mit Ketchup wird gerne von Kindern gegessen, wie Glueckwunsch49 bereits dargestellt hat.

Ketchup hat extrem viel Zucker. Dadurch wird die Fruchtsäure überdeckt.

Ich würde Spaghetti niemals mit Ketchup, aber auch niemals mit einer Fertigsauce essen.

Leckere Tomatensaucen in unzähligen Variationsmöglichkeiten, lassen sich einfach und schnell selber herstellen. Wem eine Tomatensauce zu säurelastig ist, kann auch mit etwas Sahne arbeiten. Sahne gleicht die Fruchtsäure aus, ohne dass unnötig Zucker zugegeben werden muss.

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Spaghetti mit Tomatensoße

Bevorzuge ich, aber wenn man sonst nichts daheim hat gehen Spaghetti mit Ketchup natürlich auch, besser als verhungern

Spaghetti mit Tomatensoße

Kinder essen Nudeln mit Ketchup.

Da ist so viel Zucker drin, dass es denen schmeckt. Tomatensauce ist säuerlich. Probier mal Tomatensauce mit Frischkäse gemischt. Dann ist das milder.

Spaghetti mit Ketchup

Mache ich auch oft. Ab und an sogar noch ein Spiegelei drauf.

Spaghetti mit Tomatensoße

Ich kannte ein Kind, das hat die Dinger roh aus der Packung geknabbert und wollte gekochte bei Tisch nur mit Maggi. Das war mir auch neu.