Ist es okay, abends noch Spaghetti mit Tomatensoße zu essen?

2 Antworten

Also erstmal ist die Uhrzeit beim Essen eigendlich komplett Egal .

Was du isst und die Menge ist entscheident .

Du kannst davon essen solltest aber nicht (viel)zuviel Essen .

LadySaya  04.04.2011, 17:30

Das stimmt so nicht, vor dem Schlafengehen etwas zu essen setzt mehr an^^

Wenn man von Spaghetti mit Tomatensoße dick werden würde, dann würden alle Italiener als Kugeln daherrollen. Das tun sie aber nicht.

Lass dir deine Spaghetti mit Tomatensoße schmecken wann immer du Lust drauf hast.

Vielleicht wirst du dick aber von Spaghetti mit Tomatensoße ganz sicher nicht.