Magenschleimhautentzündung essen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weder tomate noch sahne :( zu sauer und zu fettig. iss lieber nudeln mit spinat

das machts nur schlimmer voallem sahne! Nur tee`s helfen. Alles andere machts nicht besser. 1-2 tage tee und kein essen dann ist es erstmal weg.

Bei einer Magenschleimhautentzündung sollte man NICHTS mit Tomaten essen. Mein Mann hat das auch und bekommt von allem wo Tomaten drin sind heftiges Sodbrennen. Auch Sahne macht es nicht besser. Nimm lieber Käsesoße.

Käsesoße ist doch auch viel zu fett...

0

wenn du lust darauf hast kannst du es essen und es wird dir dann auch bekommen