Nudeln mit Tomatensoße aufpeppen?

7 Antworten

ich würde sagen alles was auf pizza passt ;) verschiedenes gemüse, wurst, blablabla und auf jeden fall zwiebeln, glasig gebraten, das darf bei mir nie fehlen. ansonsten probier mal dein gwürzregal durch ;)

Ich steh im Moment auch TOTAL auf Tomatensosse. Mir wird sie zwar nicht zu langweilig, aber ich variiiere auchöfters: Mal FRISCHES Basilikum rein, manchmal auch Curry, oder Tomaten gewürfelt anbraten und unter die Sosse habe bzw die Sosse darin zubereiten, Knobi frisch gepresst [@Falstaff: bei unserem Aldi gibts Knobi! :-)], oder aus der Tomatensosse eine Gemüse-Tomatensosse machen: Sämtliches Gemüse anbraten und dann damit die Tomatensosse zubereiten; geht natürlich auch nur mit 1 Gemüse z.B. Zwiebeln oder Pilzen oder Zucchini. Naja und die von Falstaff angesprochene Zugabe von Parmesan ist bestimmt auchnicht verkehrt... aber mit Mozzarella oder wer's lieber mit Feta mag, kann auch Feta nehmen... oder einfach ganz anderen Köse... dann ists nämlich eine Tomatenkäsesosse. Hmmmmmmm, mir läuft das Wasser im Mund zusammen; nur gut, dass ich weiß, was es gleich bei mir gibt :-)

Zwiebeln, Knoblauch, Paprika, Pilze, Thymian, Koriander, Oregano.

Was möchtest Du wissen?