Ich wohne zwar in Bayern, aber so viel anders wird das bei euch nicht sein. Es kommt auf den Zweig an, den du gewählt hast. Beim Naturwissenschaftlichen zB hast du bei unserem nur Englisch und Französisch . Beim Sprachzweig brauchst du nach Englisch und Latein noch eine 3. Fremdsprache - meist Französisch.

...zur Antwort

Von 2 Schlucken vergorenem Apfelsaft stirbt man nicht gleich. Vermutlich wird dir nicht mal schlecht. Du wird eher gar nichts merken. Also mach dir keine unnötigen Gedanken. Und nächstes Mal guck vor dem Trinken in die Flasche! :)

...zur Antwort

Wenns dir unangenehm ist, laß es und geh nächstes Mal aus dem Zimmer. Und vor allem, sag ihr, daß du das nicht willst! Die ist ja schon komisch drauf... Wenn du neugierig bist, probiers aus. Du merkst dann schon, obs für dich ok ist oder nicht. Aber zwing dich auf gar keinen Fall zu etwas, was du nicht willst.

...zur Antwort

Bei meiner ersten Geburt auf normalem Wege wurde da gar nichts rasiert. Bei der 2. (Not-Kaiserschnitt) wurde ich zuvor komplett rasiert. (Vermutlich weils eine OP war.) Aber ehrlich gesagt ist dir da in dem Moment sowas von egal, von wem und mit was da unten rumgewerkt wird...... Nur nachher wars blöd, weil das irre juckt, wenn die Haare nachwachsen :)! Wünsch dir alles Gute!

...zur Antwort

Zahl die Rechnung und reich sie nachträglich bei der Krankenkasse ein. Vielleicht hast du ja Glück. Oder noch besser: Ruf direkt bei der Kasse an und erkundige dich, ob du das erstattet bekommst.

...zur Antwort