Was isst Du heute zu Abend?
Ich esse Spaghetti mit Tomatensoße 😀
10 Antworten
Ich wollte gerade darüber nachdenken, was ich mir heute Abend zu essen mache, und setzte mich zum Abschluss noch einmal vor den Computer und wollte nachsehen, was denn da so auf GF läuft. Und siehe da, da fragt doch jemand nach etwas, was ich nicht weiß.
Ah ja, sie isst also Spaghetti mit Tomatensoße. Nee, Mädchen, Tomatensoße ist mir zu billig. Ich mache mir eben mal eine kleine Dose mit Bolognese warm, während ich die Spaghetti koche. Bums, fertig, schmeckt saugut, auf jeden Fall besser als Ketchup … oder Tomatensoße.
Die Dose deshalb, weil ich jetzt schon fast drei Jahre experimentiert hatte, an meiner eigenen Kreationen, Bolognesegeschmack ranzukriegen, aber das ging alles nicht gut aus. Dann sagte mir meine Tochter, dass es fertige Bolognese in Gläsern gibt. Also probierte ich so etliches Zeugs davon aus, bis mir der Kamm schwoll.
Doch vor nicht langer Zeit sagte mir ein Freund aus Italien, ich sollte mal die Dosen von 3FOODIES ausprobieren, die gibt es bei Amazon. Und das tat ich dann auch. Und bumm, da war es wieder, das Gefühl, dass ich doch was kann ...
Es war so gut, dass ich mich mehr als eine Woche nur von Spaghetti ernährte, bis sie mir zum Hals raushingen. Und ich denke, nun ist es wieder an der Zeit, dass ich mal wieder Spaghetti esse. Denn das ist etwas, was ich kann und mir sogar schmeckt.
Und für alle diejenigen, die auch nicht kochen können: Probiert mal diese Dose. Es gibt noch andere Dosen, aber die sind so Teuer, dass mir der Appetit vergeht. Aber eins ist sicher, ich probiere es doch noch mal aus.

Einen Salat und selbstgebacken Brot.
Finde ich etwas unfair, den anderen jetzt auf die Nase zu drücken, was für ein königliches Essen man sich am Abend leisten kann. /s
Gibt auch Menschen die nicht reich sind.
? Ich hab Spaghetti mit Tomatensoße gegessen. Als ich zeitlang sehr wenig Geld hatte, habe ich meistens Nudeln oder Kartoffeln gegessen.
Hii🤗
ich esse wahrscheinlich nur noch Salat🥲😅
VG
Vorspeise:
Carpachio
Hauptspeise:
Rinderfilet mit Folienkartoffel Sour Creme und leckerem Salat
Dessert:
Italienischer Eistraum
Danach:
Cappuccino