Um wie viel Uhr abends nichts mehr Essen?

4 Antworten

Viele Leute sagen ja sie essen nach 20 Uhe nicht mehr uns ich halte das für so einen Blödisnn. Die denken sie nehmen dann zu, sag mal wer hat sich das eigentlich ausgedacht??? Ich würde halt sagen man sollte allgemein so mind. 2 std bevor man ins Bett geht keine riesengroßen Mahlzeiten mehr essen, weil man dann nicht schlafen kann, aber das hat gar nichts mit zunehmen zu tun. Ich würde am Abend außer ab und an an Filabenden vielleicht Am Abend lieber auf viele Süßigkeiten verzichten weil der Körper die Energie nicht mehr braucht, aber kein kleines Stück schoko ist natürlich noch okay, aber halt nicht zu viel. Aber wenn man noch das verlangen nach essen am Abend hat ist es vollkommen okay zu essen egal wann. Viele Leute essen ja auch Mitternachtsnacks Snacks wie Rahmen oder so. Manche mögen es, aber manche können dann nicht schlafen wenn sie viel essen. Also man kann immer wenn man am Abdn noch spät Hunger hag Sachen wie Joghurt oder Obst (aber nicht auf leerem Magen!!!!!!) und Nüsse essen, um den Hunger zu stillen und man muss selbst schauen was gut für einen ist, denn jeder Körper reagiert unterschiedlich.

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

ich esse wenn ich hunger habe und bin jemand, der ohne essen abends nicht kann und der morgens nichts braucht.

allerdings esse ich auch nicht einfach alles durcheinander.

Ich esse nach 15 Uhr nichts mehr und dann erst wieder um 8 Uhr weil mein Magen damit dann sehr entspannt ist und ich kriege seitdem auch keine Bauchschmerzen mehr.

Drago1988
Fragesteller

Ich habe aber abends immer Bauchschmerzen.

Drago1988
Fragesteller
@DerAtheist1

Alles mögliche. Brot, Gemüse, Obst, Fisch, Joghurt, Süßes

Ich verbiete mir das Essen ab einer bestimmten Uhrzeit nicht. Wenn ich Hunger hab, dann esse ich eben auch 5 Minuten vor dem Schlafengehen noch etwas

Drago1988
Fragesteller

Also wenn ich am Tage viel gegessen habe, dann fällt mir das Schlucken abends schwer. Meinst Du das ist normal?