Um welche Uhrzeit geht ihr Abendessen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

18-19 Uhr 41%
19-20 Uhr 32%
17-18 Uhr 14%
20-21 Uhr 9%
...? 5%
15-17 Uhr 0%
21-24 Uhr 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
20-21 Uhr

Hallo Katzgelaunt.

In der Woche, wenn ich arbeite, esse ich immer zwischen 20 und 21 Uhr zu Abend.

Bei mir gibt es am Abend warmes Essen, das ich dann in Ruhe genießen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  13.10.2023, 14:11

Danke! Endlich eine Antwort die perfekt zu dieser Frage passt. Die anderen habe eine falsche Option ausgewählt, zu lang, zu kurz.....Aber deine ist Perfekt! Viel Spaß mit den 🌟!

18 Uhr essen wir immer zu Abend, besonders unter der Woche.

Am Wochenende kann es auch mal etwas später sein.

Gar nicht. Zumindest nicht an einem ganz normalen Arbeitstag. An meinen freien Tagen sprich sonntags und einmal innerhalb der Woche wo der Tag aber variiert, ist es zwischen 17 Uhr und 18 Uhr

19-20 Uhr

Nach der Arbeit trainiere ich noch, deshalb findet das Abendessen erst gegen 20 Uhr statt. Jedoch esse ich meistens mittags in der Kantine warm, verfüge über absolut kein Talent beim Kochen, also gibt's am Abend eine Brotzeit, wenn ich nicht extern was bestelle.

18-19 Uhr

Ich esse meistens so gegen 18 Uhr zu Abend, manchmal aber auch schon 17.30 Uhr. :-)