Um wie viel Uhr esst ihr zu Abend und um wie viel Uhr seit ihr zuhause/fangt das kochen an?

4 Antworten

Meist wird bei uns zwischen 19-21 Uhr gegessen (fast alle Arbeiten bei uns bis abends) Gekocht wird dann dementsprechend immer ca 30-60 min vorher.

Zwischen 18 und 19 Uhr.

Gekocht wird bei uns abends nicht, mein Partner ißt mittags unterwegs, ich mache mir eine Kleinigkeit zu Hause ( ich bin nicht mehr berufstätig). Am WE wird mittags bei uns gekocht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährungsumstellung ist das Zauberwort

Bei uns wird ca 18 Uhr gegessen (weil Kleinkind). Vorgekocht habe ich meistens schon am Vormittag und abends wird es nur fertiggestellt/ aufgewärmt.

Wann ich anfangen kommt auf das Gericht an. Kann ja sein das die 2. Portion von gestern in der Mikrowelle nur 5 Minuten aufgewärmt wird.

Willst Du gute Rezepte von mir haben?