Um wie viel Uhr esst ihr meist Abendessen?

13 Antworten

kommt ganz drauf an wie meine Schicht in der klinik ist wenn ich früh Schicht habe so gegen 16 Uhr spät dann ist es meist zwischen 23 Uhr und 0 Uhr und wenn ich Nachtschicht habe dann ist es morgens um 7

Hey ich esse meist 17-19 Uhr Abendessen also so in dem Zeitraum. Später halt nur in Ausnahmefällen. Bin w/12

LG Sophia🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Koche/backe oft/gerne und kenne mich mit Ernährung aus

esse meist gegen 18 Und um 21 Uhr Abendessen 😋

gibt dann gegen Mitternacht nochmal nen kleinen Snack 😅

Woher ich das weiß:Hobby

Meistens zwischen 18 und 19 Uhr. manchmal auch später.

Nicht später als 19 Uhr und zweimal in der Woche esse ich nicht zu Abend.