Um wie viel Uhr esst ihr Frühstück,Mittagessen und Abendessen?

wann sind so meistens eure Zeiten?

10 Antworten

Frühstück meistens 9 Uhr, manchmal aber auch 11 Uhr.

Mittags variiert dann, eigentlich immer 4 Stunden später also entweder 13 Uhr oder 15 Uhr.

Abends esse ich ungerne. Manchmal ist mein Mittagessen/ Abendsbrot 16/17 Uhr.

Ansonsten 19 Oder 18 Uhr ist eine gute Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Ich esse um 7:00 Uhr mein Frühstück. Um 12 oder 13 Uhr mein Mittagessen und um 18 Uhr mein Abendessen.

LG:)

Ich habe keinen festen Essensplan, aber im Allgemeinen frühstücke ich um 7 Uhr, Mittagessen um 11 Uhr und Abendessen gegen 19 Uhr.

meistens so in etwa wenn ich nicht zur Uni muss.

sonst halt irgenwie

Ich frühstücke um 7-8

Ich esse Mittag um 13 Uhr

Ich esse Abend um 17-18 Uhr