Ist dieser Zeit Abstand gut?

7 Antworten

Das finde ich hervorragend...so halte ich es auch...meistens jedenfalls.^^ Wichtig ist, dass es dir gut bekommt, in jeder Hinsicht.^^

Der Abstand ist überhaupt nicht wichtig, auf die gesamte Nahrungsaufnahme und Kalorienmenge kommt es an.

THOPRO  24.09.2022, 10:52

es wird öfters gesagt 10 std nichts essen von abend zu frühstück was ist da drann

Hört sich gut an auch wen ich erst um 19 Uhr Abendesse und ich etwas geschockt war.

Kannst tun und lassen wie du willst.bei mir gibt's mittags nur Kleinigkeit und abends ab 8 richtig was

Da fehlen Kaffee und Kuchen am Nachmittag, zu früh um diese zeit zum Abendessen um 17 uhr.