Spaghetti mit Tomatensoße so schlecht für den Darm?

2 Antworten

Anstatt gekochen Nudeln könntest du ab und zu auf "rohe Nudeln" zurückgreifen:

Mittels Spiralschneider zubereitet aus

  • Karotten
  • Zucchini
  • Gurken
  • Rettich
  • Pastinaken etc...

Die einfach mit der Schere auf die gewünschte Länge abschneiden und unter die heiße Soße rühren:

Megalecker - auch, wenn sich viele Leute das nicht vorstellen können (geht auch mit Volognese prima) ! ;)

Deine Darmgesundheit wird es dir danken...

Den Darm interessiert das nicht ein bisschen, aber der Rest des Körpers dankt dir, wenn er mehr Gemüse und weniger Nudeln bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss